eiko_icon Ausleuchtung einer Unfallstelle


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Zugriffe: 996
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Leerer Str.7 Westerstede
Datum: 21.11.2015
Alarmierungszeit: 23:10 Uhr
Einsatzende: 02:00 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Einsatzleiter: Feuerwehr Hollriede
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Hollriede
Feuerwehr Hollwege
Fahrzeugaufgebot   LF8 Hollriede  LF10/6 Hollwege
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht :

Am Samstagabend wurden wir mit der Einheit aus Hollwege zum Ausleuchten einer Unfallstelle nach Moorburg alarmiert,

hier sollte der Unfallhergang nach einem Verkehrsunfall geklärt werden. Dort kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einer Person und einem PKW, der genaue Unfallhergang konnte

noch nicht abschließend geklärt werden, aus dem Grund können wir leider keine näheren Informationen zur Verfügung stellen.

 
 

mod_eiko_unwetter_1

Wetterwarnung für Kreis Leer :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 21/11/2017 - 21:54 Uhr