Hollrieder Feuerwehr erhält wieder eine Sirene 

Nach vielen Jahren wurde heute neben unserem Feuerwehrhaus endlich wieder eine Sirene installiert

Jahreshauptversammlung 2016: Oberlöschmeister Gerold Thurau für 40 Jahre in der Feuerwehr geehrt

 

Auf ein ereignisreiches Jahr konnten wir am Freitag, den 29. Januar 2016 im Sport- und Dörpshus Hollriede zurückblicken, zu der unser Ortsbrandmeister Dieter Schmidt eingeladen hatte.

Theodor Frerichs für 60 Jahre Mitgliedschaft bei der Feuerwehr geehrt

 

Für seine 60-jährige Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr Hollriede wurde Theodor Frerichs am vergangenen Freitag im Rahmen der Jahreshauptversammlung im

mod_eiko_unwetter_1

Wetterwarnung für Kreis Leer :
Amtliche WARNUNG vor FROST
Do, 22.Feb. 19:10 bis Fr, 23.Feb. 11:00
Es tritt leichter Frost zwischen -3 °C und -5 °C auf.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 22/02/2018 - 21:23 Uhr